PC Kaufentscheid für kleinen Bruder (bitte schnell helfen bestelle heute oder morgen)

Shishera

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
52
Hi

mein kleiner Bruder möchte sich einen neuen PC kaufen
Er hat ca. 320€ (aber kann sich noch ein bisschen was leihen)
Jetzt habe ich 3 PCs rausgesucht
Nun ist die Frage welcher davon am Besten ist
(Naja am Anfang sind die alle beschissen aber wenn der in ein paar Monaten wieder Geld hatt kommt ne neue Grafikkarte rein)
Mir haben noch eine Radeon 9600SE (falls mir einen mit AGP holen)
Also welchen soll ich für ihn am Besten bestellen?
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_175&products_id=1088&tab=2#tabs
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_175&products_id=907
http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_175&products_id=1084

Wenns geht begründet bitte eure Entscheidung

Und kommt bitte nicht damit er soll mehr ausgeben
Er hat einfach nicht mehr und ne bessere Grafikk als ein N64 hat so ein PC allemal.
Und von den Spielen
Er spielt hauptsächlich Online Rollenspiele (Richtung WOW)
Aber auch gelgenentlich Ego Shooter und Rennspiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir aufjedenfall empfehlen was selber zusammenzuscharauben , an den pcs da oben kann man net lange freude haben, oder wie alt isn der kleene überhaupt?
 
Weiss zwar nicht was du hast , aber die links funktionieren einwandfrei ! :wink:


Klar das dritte Angebot (Sata Anschluss,bessere Grafik + Festplatte) , obwohl es mir zu teuer wäre, für das was du geliefert bekommst für 400 euro !

Kann dir nur raten baue dir selber ein zusammen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir's positiv: Eine PC vom Händler bedeutet auch 2 Jahre sorglose Garantie. Nicht zu verachten. Je besser die Basis natürlich, desto besser die Performance. Wenn das "teuerste" möglich ist, dann nimm das auch. Nicht der Überhammer, aber gut ausbaufähig. Wunder darst Du allerdings nicht erwarten.
 
könnt ihr bitte noch drauf eingehen warum ich den mit dem Asrock Board nehmen soll?
Oder seit ihr anderer Meinung?
 
Das ASRock-Mainboard wird seinen Dienst tun. Es wird wahrscheinlich die üblichen Schwierigkeiten haben (S1- und S3-Wakeup, mäßiger Sound, nur notwendigste Ausstattung etc.), aber das kann man alles umschiffen und stört im Alltag eher weniger. Man darf eben nicht vergessen, dass ASRock "nur" die Billig- bzw. Günstig-Sparte von Asus ist. Aber qualitativ dürfte alles von Asus sein.
 
würde auch den 3. nehmen. Das ist schon erstmal ok für deinen kleinen bruder. Viel erwarten kann man aber wirklich nicht.
 
Der Fairness halber muss dennoch gesagt werden, dass die alltäglichen Aufgaben mehr als gut von diesem PC bewältigt werden. Spiele können eben nicht in höhren Auflösungen und höhren Qualitätstufen gespielt werden. Hängt dann aber auch vom Bildschirm ab, was da Sinn macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh