[Kaufberatung] PC: kompakt, Wohnzimmer, gamer

Wiener

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
160
Hallo Leute :)

ich möchte einen PC im kompakten Gehäuse fürs Wohnzimmer zusammenstellen. Als Monitor soll ein Fernseher (Samsung LE32C678) dienen.

Hier mal die Voraussetzungen...

Gehäuse
Farbe: weiß (oder cremefarben)
Tiefe: ca. 30cm
ggf. gedämmt

Monitor
Samsung LE32C678


aktuelle Spiele
ANNO 2070

Sonstiges
WLAN intern
möglichst leise
SSD (keine HDD)
Funktastatur und -maus in weiß wird auch benötigt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß,.. das Prodigy war bisher auch mein einziger Treffer
 
über das Budget reden wir, wenn wir etwas zusammengestellt haben. Kannst ruhig mal loslegen (mit dem Prodigy als case) :)
 
mit dieser Konfig würde ich "anfangen"

Zusammenstellung -> ein Board mit Wlan Onboard würde knapp 50€ mehr kosten... da würde ich die USB-Stick Variante bevorzugen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ging schnell :)

Ich würde gern ein ASUS board statt des ASROCK nehmen.
GPU vielleicht eine 7850 (NV660TI gibts ja noch nicht)?
 
Super. Meine größte Sorge ist, ob alles in das Gehäuse passt. Ich habe bisher immer nur BigTower gehabt und musste mir darum nie sorgen machen. Zum Beispiel die GraKa...
Maximale Grafikkartenlänge (mit HDD-Käfig): 165 mm
Maximale Grafikkartenlänge (ohne HDD-Käfig): 310 mm

Wie stell ich mir das vor "ohne HDD Käfig"?



Wenn ich wlan on board möchte, dann muss es wohl ein P8Z77-I DELUXE sein, oder?
 
Danke. Ich denke, ich bleibe bei dem board und kauf mir nen Fritz usb wlan dazu :)

Ich stell mir das ganze bei caseking zusammen. Dort gibt es schon fertige Dämmung für das Prodigy. Dann such ich noch eine weißes Laufwerk und besagte kabellose Eingabegeräte :)

Soweit hast du mir sehr geholfen - VIELEN DANK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh