Pc Konfi so OK ?!

Zeroberto

Neuling
Guten Tag !!

Ich bräuchte einen Pc, soll folgende Punkte abdecken:

Surfen
Office
Bildbearbeitung
Videobearbeitung

Spiele sollen mit diesem Pc nicht gezockt werden.

Jetzt habe ich mal einen zusammengestellt, ohne Grafikkarte da ich denke es macht eine On-Board auch vollkommen. Bloß jetzt habe ich schon wieder gehört das für Videobearbeitung und Bilderbearbeitung und Windows VISTA HOME PREMIEUM eine On-Board Grafik zu schwach wäre ?

Was ist da dran !!

Habe jetzt ein Mainboard mit rein wo ich glaub das kein Onboard Grafikchip drauf ist. Bloß welche Alternative an Board hätte ich dann, wenn die Onboard Grafik doch ausreichen würde.

Mein Zusammenstellung:

CPU: Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 4MB shared Cache, boxed
Board: Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
Speicher: A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12
HDD: Samsung SpinPoint S250 250GB SATA II (HD250HJ)
Grafik: -------------------------------------------------------------------------
Gehäuse: Sharkoon Revenge Economy silber
Cardreader/Floppy: Scythe Floppy 1.44MB mit 18in1 Card-Reader
Netzteil: be quiet Straight Power 450W ATX 2.2 (E5-450W/BN034) Brenner: Samsung SH-S203N SATA hellgrau bulk (BEWE/BEWN) DVD Laufwerk: Samsung SH-D163 SATA hellgrau bulk (BEWP/BEWE)
CPU-Kühler: Scythe Mine Rev. B (Sockel 478/775/754/939/940/AM2) (SCMN-1100)
Gehäusr-Lüft.:Scythe S-FLEX 800, 120x120x25mm, 800rpm, 56.8m³/h,8.7dB(A) (SFF21D) 2x
Betriebssystem: Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack

Vielen Danke Leute !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Nt würde ich dir zu einem Seasonic S12II 380W raten, leiser und effizienter ;)

Ich denke halt das das Vista 64 bit schon zukunft hat. Wenn ich mir jetzt eben eins kauf dann das 64 bit.

Mit den Treibern schauts ja jetzt auch schon sehr sehr gut aus.

Also meint ihr dass ich eine Grafikkarte benötige ?

Tut es die On-Board Lösung wohl eurer meinung nach nicht für Windows Vista ??

danke leute !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh