PC Konfiguration so in Ordnung?

Bei gelb ist der Liefertermin bekannt, bei rot unbekannt oder es dauert halt lange.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde bei der Grafikkarte auch zur R9 270 tendieren: PowerColor Radeon R9 270X Devil, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AXR9 270X 2GBD5-A2DH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum:wink:

Das schaut sehr gut aus.
Beim NT würde auch die Version mit 450W reichen.
Die GTX 760 ist keine schlechte Karte, jedoch ist sie für die Leistung etwas zu teuer.
Von AMD könntest du da die R9 270X nehmen. Die gibts auch von MSI mit dem gleichen Kühler.
 
Alles sofort lieferbar:
- die Teile einfach einzeln in den Warenkorb legen -


885.jpg




Die "Devil" nicht, weil von Vorredner empfohlen, sondern weil ebenfalls sofort lieferbar ;)
Im Test hat die Karte relativ gut abgeschnitten ... http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2013/neun-radeon-r9-270x-im-test/2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame hat doch schon bestellt und wartet nun auf den Rechner bzw. auf eine Rückmeldung bezüglich der Lieferzeiten.
 
Und ?
Die Konfig kann man jederzeit abändern ... (zumindest bis der PC noch nicht verschraubt ist)
 
SanDisk UltraPlus Notebook ,
die GraKa wechseln ...
und schon steht der neue Knecht bald bei Fuß ;)
 
Dumme Frage^^.....warum SanDisk Ultra Plus Notebook? Mach mich nicht schwach, ich war grad so froh alles feddisch zu haben ;) . Wie gesagt, der neue Knecht darf sich ruhig noch n bissi Zeit lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ultra Plus Notebook ist eigentlich die gleiche SSD wie die non Notebook und lieferbar.
 
Danke an Falke und Wiggo für die Empfehlung der SandDisk Notebook und der PowerColor 270X Devil Grafikkarte, die andere GK war leider auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Hab nochmal ein Foto gemacht von der aktuellen Konfiguration:
IMG_4136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist dezent zu groß, aber der Rest passt. Viel Spaß mit dem Rechner.
 
Wenn es nur dezent zu groß ist, kann ich damit leben ;) . Danke euch, werde ich hoffentlich haben.

Ich habe gelesen, das HWV oftmals schmuddelig zusammenbaut, wenn das Teil da ist, poste ich mal ein Foto vom Innenleben und dann könnt ihr mal euren Senf dazu geben^^. Interessiert mich einfach nur. Aber ich habe keine Ahnung, wie so ein Innenleben ordentlich auszusehen hat ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die klöppeln den Rechner zusammen - so wie man es für 5€ erwarten kann. Eine ordentliche Kabelverlegung ist etwas anderes ;) (aber auch nicht zwingend notwendig)
 
Dezente 100W ;) Die Idee mit dem Foto ist gut. Ordentlich heißt: Kabel gut verlegt/versteckt. Am besten auch prüfen, ob alle Kabel fest sitzen und sich beim Transport nicht gelockert haben.

Wenn es aussehen sollte wie Kraut und Rüben, dann kannst du das im Nachhinein auch noch 'schön' machen.
 
Aye aye Sir :wink: ! Das werde ich wohl hinkriegen.....nur wenn n Stecker rausgeflutscht ist, dann steh ich da und gucke dumm :rofl: . Aaaaaber, ich hoffe ja mal das Beste^^.
 
Aaah ein Stecker :eek:. Quatsch bei Seite, ein gut beleuchtetest Foto vom Innenleben des PC sollte Gewissheit bringen.
 
Hallo ihr Lieben :) , der Rechner ist gestern gekommen und bis jetzt sieht alles ganz gut aus und ich bin sehr zufrieden. Er ist total leise, dachte schon etwas stimmt nicht, weil er mir schon zuuuu leise vorkam, kenn ich so ja gar nicht^^. Ich habe mal reingeschaut und mir kam's alles recht ordentlich verbastelt vor, habe ein paar Fotos gemacht:
IMG_4150.jpg IMG_4151.jpg IMG_4152.jpg
 
Natürlich hätte man die Kabel noch viel besser verlegen können.
Aber das kann man dann für die Kohle auch nicht erwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh