pc konfiguration verbesserungsvorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mainboard kannst du nicht nehmen.
der 8700k erfordert zwingend ein board mit z370 chipsatz.
cpu würde ich immer boxed kaufen.

soll das ein spiele pc werden?
 
Windows 10 für 80 Euro? Wenn du vorher auf irgendeinem PC Windows 7 hattest, kannst du einfach selber ein USB Stick mit Windows 10 erstellen.
Falls nicht, kriegst du es hier für 14 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

warum einen boxed ? der ist leider zurzeit nicht lieferbar auf mindfactory.
sicher das ein 500W Netzteil reicht ?
ram habe ich übernommen.

- - - Updated - - -

Windows 10 für 80 Euro? Wenn du vorher auf irgendeinem PC Windows 7 hattest, kannst du einfach selber ein USB Stick mit Windows 10 erstellen.
Falls nicht, kriegst du es hier für 14 Euro

super danke dir werde ich so machen
 
Sollte den 8700er gut kühlen können, ja.

Sonst passt die Konfig, wenn ich das soweit richtig sehe.

Eventuell müsste man diese Plastik Abdeckung auf dem Mainboard (über dem I/O Panel hinten) abnehmen für den Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso immer boxed nehmen? Der Kühler landet bei den meisten sowieso im Müll und wird ein anderer genommen.

@Ni24ck10
wie funktioniert das mit dem Key? Kann man da jedes Image von Win 10 laden, dann einfach der Key eingeben? Egal welche Version man hat?
 
was meinst du?

laut ms is das kostenlos upgrade auf win10 noch bis zum 31.12 möglich.
 
wieso kann man den Keys kaufen. Ich denke wenn ein Win 7 mit gekauftem Key da ist, ist das Upgrade kostenlos.
 
boxed cpu nehmen einerseits wegen garantie und zum andren das du keinen rückläufer von irgendwem kriegst der damit diverse oc aktionen durchgeführt
kühler reicht aus

mfg
 
Also wenn das so wäre, dann sind das richtige Arschlöcher. Sry für den Ausdruck. Das dürften die gar nicht, wenn es nicht explizit angegeben wird. Kannst rechtlich belangen... etc
 
wäre nicht das erste mal das ein shop sowas macht ist eher gängige praxis caseking selektiert ja auch die cpus und verkauft die gut übertaktbaren kannst ja raten was mit den krücken passiert

mfg
 
ja wenn man es angiebt und es einem bewusst ist, ist das kein Problem. Nicht alle werden ocen, daher können die etwas günstier erworben werden. Dafür die guten CPU dann für mehr verkaufen.
 
und die privaten käufer machen das genauso gibt auch einige hier im forum die das machen und die cpus zurückgeben

lange rede kurzer sinn deswegen sind hier immer die boxed cpu empfohlen

mfg
 
Du hast immer noch das 600W NT drin. 500W reichen dicke, da hast Du immer noch Reserve.
 
ist der Key nicht abhänig welche Version man kauft? Home, Pro , Proff. etc.
 
wäre nicht das erste mal das ein shop sowas macht ist eher gängige praxis caseking selektiert ja auch die cpus und verkauft die gut übertaktbaren kannst ja raten was mit den krücken passiert

Caseking packt die als "schlecht" getesteten Cpus nicht als Tray in den eigenen Shop und verkauft sie als Neuware. Die gehen zu anderen Händlern und werden dort als B-Ware verhöckert.

wieso immer boxed nehmen? Der Kühler landet bei den meisten sowieso im Müll und wird ein anderer genommen.

Boxed hat Garantie über Intel, Tray nicht. Außerdem könntest du potentiell einen Rückläufer erhalten, falls der Händler nicht so ganz sauber ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh