Hallo Leute, ich verzweifle!
Ich habe für einen Kollegen meinen alten Dell PC zusammengebaut da im Laufe der Zeit einige Komponenten ausgebaut wurden.
Ursprünglicher Zustand:
Mainboard: Dell Zeug
CPU: Core2Duo E6400
RAM: Samsung DDR2 2x1GB
Grafikkarte: Geforce 7900GS
Festplatten: 2x320GB Western Digital
Netzteil: 375 Watt Dell Zeug
Eingebaut habe ich folgendes, der Rest (Kühler usw.) ist gleich geblieben:
CPU: Core2Duo E7500 (BX80571E7500)
RAM: Kingston ValueRam DIMM PC2-800 DDR2 2x1GB (KVR800D2N5/1G)
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 250GB (WD2500AAJS)
Jetzt habe ich das Problems, das wenn ich den PC starte der Bildschirm schwarz bleibt. Da rührt sich nichts, somit komm ich auch nicht ins BIOS.
Desweiteren laufen der CPU-Kühler sowie der kleine Festplatten/Gehäuse Lüfter voll an, was sie sonst nicht mal unter Vollast taten.
Monitor sowie DVI Kabel sind 100% OK. Netzteil und Graka haben bis vor ca. 1/2 Jahr auch tadellos funktioniert, seid dem im Schrank aufbewahrt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin total ratlos.
mfg DKMDD
Ich habe für einen Kollegen meinen alten Dell PC zusammengebaut da im Laufe der Zeit einige Komponenten ausgebaut wurden.
Ursprünglicher Zustand:
Mainboard: Dell Zeug
CPU: Core2Duo E6400
RAM: Samsung DDR2 2x1GB
Grafikkarte: Geforce 7900GS
Festplatten: 2x320GB Western Digital
Netzteil: 375 Watt Dell Zeug
Eingebaut habe ich folgendes, der Rest (Kühler usw.) ist gleich geblieben:
CPU: Core2Duo E7500 (BX80571E7500)
RAM: Kingston ValueRam DIMM PC2-800 DDR2 2x1GB (KVR800D2N5/1G)
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 250GB (WD2500AAJS)
Jetzt habe ich das Problems, das wenn ich den PC starte der Bildschirm schwarz bleibt. Da rührt sich nichts, somit komm ich auch nicht ins BIOS.
Desweiteren laufen der CPU-Kühler sowie der kleine Festplatten/Gehäuse Lüfter voll an, was sie sonst nicht mal unter Vollast taten.
Monitor sowie DVI Kabel sind 100% OK. Netzteil und Graka haben bis vor ca. 1/2 Jahr auch tadellos funktioniert, seid dem im Schrank aufbewahrt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin total ratlos.
mfg DKMDD