ich habe von einem kumpel einen pc (gebraucht) abgekauft und gerstern habe ich ihn bekommen und naja was soll ich sagen einfach nur schlimm das ganze System ist sehr langsam, Antivirensoftware hat er keine richtige nur eine lange abgelaufene Testversion von irgendeinem unseriösen Mist der ein Virenschutz sein soll sogar nen Browser Hijacker ist drinnen und im Tasmanager ist haufenweise Mist aktiv insgesamt wahrscheinlich total virenverseuchtes BS und dann ist noch kaum ein Treiber korrekt installiert weil wie sich herausgestellt hat er hat die festplatte von seinem notebook einfach da reingetan und es halt samt bs wieder benutzt zwar hat er einige treiber installiert, trotzdem stürzt es immer wieder ab bisher hatte ich auch schon bluescreens weil das wenn ich ehrlich bin kaum läuft. Und wie gesagt ich kann nicht klar sagen, warum das eigentlich so ist, mein kumpel hat noch weniger ahnung aber so kann man das wirklich nicht benutzen das ist echt nicht mehr schön.
Es läuft also nicht so gut und ich wollte jetzt fragen, wie man das insgesamt beheben kann weil wie gesagt total instabil und voll mit spam und allem möglichen müll an software den man sich nur vorstellen kann danke im voraus
Es läuft also nicht so gut und ich wollte jetzt fragen, wie man das insgesamt beheben kann weil wie gesagt total instabil und voll mit spam und allem möglichen müll an software den man sich nur vorstellen kann danke im voraus