Jamiko83
Neuling
Hallo Leute,
Ich bin noch ganz neu mit Gaming PC.
Weiss jemand, ob das normal ist, dass das BIOS mit der Maus ruckelt? Jedoch nur unter dem Abschnitt "Systeminfos"
Ich frag das deshalb, weil auch mein Windows nicht ganz flüssig läuft und ich im Moment auf Fehlersuche bin. (Immer wieder kleine Ruckler. Maus läuft nicht ganz flüssig)
Zudem kam beim ersten Start gar kein Bild und dann nach mehrmaligem Reset kam ein Fehlerhftes Bild (Bild angehängt) Irgendwann war das dann plötzlich weg.
Ist da vielleicht mit der Grafikkarte was nicht iO, oder Motherboard? Ich selber hab kein Plan. Wäre froh um etwas Unterstützung oder Tipps.
Vielen Dank für eure Hilfe
Meine Hardware:
Motherboard: GIGABYTE Z790 GAMING X AX BIOS-Version: F4c
Prozessor: Intel Core i7-13700K
Grafikkarte: Palit RTX 4070 Ti
RAM: Corsair DDR5-RAM 32GB Vengeance RGB 5600 MHz (2x16GB)
Netzteil: be quiet! Netzteil Pure Power 11 FM 1000 W
HWInfo Bericht im Anhang
Ich bin noch ganz neu mit Gaming PC.
Weiss jemand, ob das normal ist, dass das BIOS mit der Maus ruckelt? Jedoch nur unter dem Abschnitt "Systeminfos"
Ich frag das deshalb, weil auch mein Windows nicht ganz flüssig läuft und ich im Moment auf Fehlersuche bin. (Immer wieder kleine Ruckler. Maus läuft nicht ganz flüssig)
Zudem kam beim ersten Start gar kein Bild und dann nach mehrmaligem Reset kam ein Fehlerhftes Bild (Bild angehängt) Irgendwann war das dann plötzlich weg.
Ist da vielleicht mit der Grafikkarte was nicht iO, oder Motherboard? Ich selber hab kein Plan. Wäre froh um etwas Unterstützung oder Tipps.
Vielen Dank für eure Hilfe
Meine Hardware:
Motherboard: GIGABYTE Z790 GAMING X AX BIOS-Version: F4c
Prozessor: Intel Core i7-13700K
Grafikkarte: Palit RTX 4070 Ti
RAM: Corsair DDR5-RAM 32GB Vengeance RGB 5600 MHz (2x16GB)
Netzteil: be quiet! Netzteil Pure Power 11 FM 1000 W
HWInfo Bericht im Anhang