HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DAS wäre einen Artikel wert..... ... meine "Pust-Maschine" kühlt das heiße Kinderessen und Papa ist der Held 😆😆😆
Interessant! Habe vor 2 Wochen eine 600VA Anlage in Betrieb gesetzt, auch mit Growatt Wechselrichter. Leider führe ich von dort eine längere Leitung weg, habe also dort keine Steckdose frei. Der USB Stick besetzt den USB Slot, wollte irgendwann mal messen, ob die Netzwerkdose dort evtl etwas Strom absetzt. Jedenfalls dachte ich sofort auch an eine Kühlung....
Aha, okay. Da muss ich Mal mach dem Handbuch schauen! Den Typ hab ich jetzt nicht im Kopf. Müsste man Mal Schauen, ob es irgendwo bereits fertige Projekte gibt mit Temperaturfühler und am besten noch Internet über Mobilfunk 😀Welchen WR hast du denn in Verwendung?
Spannend. Wie sind denn die Erfahrungswerte?Die Frau hat auch ihren "Wäsche- Puster" bekommen 😉
Ich hätte die Lüfter noch mit etwas Anstellwinkel montiert. Dann würde nach meinem Verständnis nicht der halbe Luftstrom am Geäuse abprallen, wenn nicht sogar noch Luftleitplatten zusätzlich helfen könnten.
Es fehlt nur die Wirkungsradauswertung des Wechselrichters mit den besseren Temperaturen. Wobei eine Panelkühlung wohl mehr bringen könnte.
Hast du konkrete Zahlen? Wie viel schneller denn so etwa?Wäsche trocknet schneller, egal ob Sommer oder Winter, der Luftzug macht's.
Frau ist auch etwas Dankbar 😉
So etwas habe ich auch:Es gibt solche kleinen Lüfte für die Heizung, sind aber meist 80mm oder 92mm Lüfter. Ich würde aber die Lüfter oben installieren, unten ist es zu staubig.
Ob pusten oder saugen ist bei der Heizung egal, beim Sex natürlich nicht 😆😆
Die guten alten Antec Triple-Speed und Antec Two-Speed hatten einen Schalter zum Einstellen der Geschwindigkeit, bei den heutigen empfehle ich ein regelbares Netzteil 0-12V
Hast du konkrete Zahlen? Wie viel schneller denn so etwa?
Das mit dem China PWM Controller muss ich mir mal merken. Hält das überhaupt mit den Kabelbindern?? Ich habe am Anfang Sekundenkleber verwendet, nun die Heißklebepistole. Ich verwende dort immer günstige Industrie Lüfter. Wenn jemand welche benötigt, kann er mich gerne kontaktierenSo etwas habe ich auch:
- 5x Arctic P14 PWM PST
- 12V Netzteil meiner gestorbenen Fritzbox 7390
- China PWM Controller
- Magnete zur einfachen Montage unter der Heizung
Anhang anzeigen 794127