Pc Lüppt nicht :(

`aNdRe´

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
103
Ort
Nähe Uelzen
Nabend !!!

Ich weiß nicht in welches Forum ich mein Problem posten soll, aber mit dem Mainboard bin ich schon ziemlich nahe dranne denk ich ;)

Es geht um den PC von meiner schwester. Ich habe ihn ebend angeschaltet und der PC Lautsprecher Piept einmal naja.... mittel Lang würde ich es bezeichnen und schlatet sich dann soffort aus. Ich hab schon Die Graka getauscht und den Speicher auch schon hin und her gerückt (3 verschiedene) funzt aber immer noch nicht :(.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Ach ja, das Board ist ein Asus A7V
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich recht erinnere, deutet das einmalige piepen bei Asus auf nen CPU Fehler hin.
Hatte allerdings nur P4 Boards.

Was spricht das Handbuch ??
 
ich würde mal eine ordentlich cmos clear durchführen!
netzteilteil aus! und jumper für min. 30sek auf clear setzen, danch jumper wieder back! Netzteil wieder an, wenns dann nicht gehen würde, dann ist warscheinlich ihrgendetwas kaputt!
 
Hmmmm... reicht es auch wenn ich die CMOS Baterie rausnehme ???? Das sind nämlich nur so Blöde Lötpunkte die ich irgendwie kurzschließen muss und da komm ich nicht ran :(
 
also, normalerweise müssten es 3 pins sein, von dennen immer 2 verbunden sind... dann musst du den stecker ( verbinder ) um eins verschieben... schau nochmal genau im handbuch nach, das wäre die sichere methode, es müsste aber auch theoretisch gehen wenn du die batterie rausnimmst... trotzdem würde ich davor das netzteil auf off stellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh