[Kaufberatung] PC Lautsprecher bis 50€

Hatstick

Enthusiast
Moin! :)

Mein altes Cambridge FPS1600 PC Lautsprechersystem spinnt seit einiger Zeit rum und muss jetzt unbedingt ausgetauscht werden.
Ich suche ein 2.0/2.1 System bis grob 50€. Was kann man da so empfehlen? Wird an einer Creative X-Fi Music betrieben.

Danke,

Hatstick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edifier R600 oder Logitech Z323 würden mir spontan einfallen. Sind nichts besonderes, bei 50e kannst du aber auch nicht viel erwarten. :/

Wenn du etwas mehr ausgeben willst, kannst du auch mal auf den Link in meiner Sig klicken. :fresse:

Muss es wirklich ein 50€ System sein? Gerade im unteren Preisbereich machen 50€ schon Welten aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die 30er sind auch schon super - die Hochtöner davon gefallen mir z.b. besser als von den 60ern.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Vielen Dank für eure Infos! Die habe ich gestern beim suchen auch gefunden.

@ Madz & All!

Was würde es denn noch geben, wenn ich jetzt noch mal nen Fuffi drauf packe. Also bis 100€?
Wenn ich dadurch deutlich besseren Klang habe, würde ich das wohl auch noch ausgeben.

Wäre dann aber auch Limit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh