Hallo zusammen,
ich überlege meine Philips SPA8210/12 zu ersetzen und Edifier wird in einigen Foren immer wieder empfohlen und hab mich etwas umgeschaut.
R1280DB (weiß/silber)
- relativ kompakt
- BT ohne aptx
R1380DB (weiß/silber)
- BT mit aptX HD
R1700BT (weiß/silber)
- recht groß, müsste ich mir noch genauer anschauen
- BT mit aptX HD
- wahrscheinlich ein guter Bass, da viel Volumen
Edifier MR4
- optisch schön schlicht
- leider kein BT
Ich möchte die Lautsprecher am PC verwenden und im HO dann per BT mit dem Handy betrieben.
Spotify klappt leider nicht per VPN vom Laptop und ich möchte auch so wenig Kabel wie möglich haben.
Etwas mehr Bass als bei den Philips SPA8210/12 wäre super.
Rein optisch soll es eher schlecht sein. Von der Farbe ist ein schwarz oder weiß, nach Möglichkeit keine Holzmaserung.
Habt ihr Erfahrungen zu den genannten Systemen und gibt es noch gute Alternativen (bis 200€)?
ich überlege meine Philips SPA8210/12 zu ersetzen und Edifier wird in einigen Foren immer wieder empfohlen und hab mich etwas umgeschaut.
R1280DB (weiß/silber)
- relativ kompakt
- BT ohne aptx
R1380DB (weiß/silber)
- BT mit aptX HD
R1700BT (weiß/silber)
- recht groß, müsste ich mir noch genauer anschauen
- BT mit aptX HD
- wahrscheinlich ein guter Bass, da viel Volumen
Edifier MR4
- optisch schön schlicht
- leider kein BT
Ich möchte die Lautsprecher am PC verwenden und im HO dann per BT mit dem Handy betrieben.
Spotify klappt leider nicht per VPN vom Laptop und ich möchte auch so wenig Kabel wie möglich haben.
Etwas mehr Bass als bei den Philips SPA8210/12 wäre super.
Rein optisch soll es eher schlecht sein. Von der Farbe ist ein schwarz oder weiß, nach Möglichkeit keine Holzmaserung.
Habt ihr Erfahrungen zu den genannten Systemen und gibt es noch gute Alternativen (bis 200€)?