PC leuchtet aber kein Bild

MPB

Enthusiast
Liebe Community,

Ich brauche eure Hilfe,- mein Zweitrechner wird hauptsächlich für Lan Sessions genutzt und hat nun ein größeres Problem. Bei der Autofahrt ist dieser leider bei einer Kurve umgekippt und zu Hause kann ich ihn zwar einschalten und die Lüfter drehen sich, allerdings gibt er keinen Piep mehr von sich (im warsten Sinne des Wortes) und ich kann zb. auch die Laufwerke nicht mehr öffnen. Bild gibt es natürlich leider auch keines.

Nun suche ich quasi das defekte Teil und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Habt ihr eine Ahnung was defekt sein könnte?,- ich kann schlecht überprüfen ob es Netzteil, Mainboard, CPU, Ram oder Grafikkarte ist.
Der Rechner
Gigabyte Ma770 DS3 AM2+
Phenom 1090
8GB DDR2 Corsair
Netzteil ist von Enermax ein Modu 82+

Bin für jeden Tipp dankbar, - Bios Reset habe ich gemacht und bringt übrigens auch nix
Lg

Es wurde alles abgesteckt und nur die Grafikkarte ist drin. Was interessant ist,- ich kann den PC zwar einschalten aber nicht mehr über den Ausschaltknopf ausschalten. Da hilft nur noch hinten der NT Schalter.....

- - - Updated - - -

Kann man es jetzt eventuell etwas eingrenzen?,
Lg

Habe es getestet,- er geht leider auch nach 20Sek drücken nicht aus, CPU wurde ausgebaut, neue WLP verwendet und eingebaut (keine Veränderung)
Netzteil und Grafikkarte teste ich morgen,- da bekomme ich ein freies von einem Kumpel.

Hat leider nicht geklappt, ich tippe das MB ist hinüber, das Problem: EIn Am2+ Mainboard für DDR2 und Phenom 1090 zu finden. Wenn jemand etwas weiß bitte pm :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh