PC macht Neustart beim zoggn

xcycle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
700
Ort
Bremen
[Hat sich erledigt]

Hallo,

habe gerade wieder Americas Army installiert, nur jedes mal wenn ich für ein paar minuten (manchmal auch nur sekunden) spiele macht der Rechner einen neustart.

Hier mal die Daten:

Pentium 4 2,8 ghz Prescott
MSI Neo 2 865PE Platinum Edition
512 DDR Ram
550 W LC Power NT
GeForce FX 5200 128MB

Windows XP Pro mit allen Updates ist auch installiert.

Habe als CPU Kühler einen Artic Cooling 4 Pro L und als Gehäuse Lüfter nen BeQuiet.

Habe den CPU Kühler auch schon auf 3000 rpm hoch geregelt. Hat aber nichts gebracht. :fire:

Der Prozessor ist im idle ca. 40-44 C heiss! (Zeigt CoreCenter an)
Nachdem der PC neugestartet ist hab ich mal die Temps nachgeschaut die waren auf 52 C sollte doch nicht zu viel sein oder?

Übertaktet ist auch nix.

Weiss jemand Rat? :d



xCycle

EDIT: Habe die Sound Einstellungen wieder zurück auf Software gestellt anstatt auf Hardware und habe keine Abstürze mehr erlebt. Kann mir aber schwer vorstellen das es daran liegt. Die Temperatur schwankte von 49-52
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh