PC macht sich selbstständig???

Hollyprayer

Semiprofi
War jetzt 6 wochen lang nicht zu hause und mein pc war immer aus und kaum schalte ich ihn ein, schon gehts los:
-virus warning: w32.worm.blast oder so.......
nach langem rumgemache war er dann weg....

danach dachte ich, hauen wir mal ein wenig musik rein und was dann???? soundkarte funzt nicht mehr, kann nicht initialisiert werden oder so ( audigy 2 ).....hab neue treiber usw. versucht, aber das teil kann nciht initialisiert werden....

-dateien sind nicht mehr am selben ort usw......

entweder, dieser sch... virus konnte den pc selbstständig hochfahren und auch hardwaremäßig meine soundkarte von innen fressen, oder die hitze in meinem zimmer hat alles zerstört, wobei es hier max 30 grad heiß wird.....

wenn einer rat weiß wegen sounkarte, plz help...

achja, meine mum hat die hälfte meiner treiber cd's, darunter auch die meiner audigy destroyed und weggeschmissen, während ich fort war.....

hab zwar ein update auf der creative seite gemacht, aber der hat nicht den haupttreiber aktualisiert.....

wenn mir einer den treiber schicken könnte oder nen link weiß, wäre ich auch dankbar....

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass keiner dran war ?? Hört sich eher so an, als ob dein kleiner Bruder oder so dran war und ein wenig Unordnung ins System gebracht hat.

diesen virus habe ich andauernd in meinem system, glaube das ist ein virus der die internet explorer lücke ausnutzt.
Kann sein das der sich ausgebreitet hat und paar sachen gelöscht hat, oder zerstört hat.
EInfach Neuinstallation

Einfachste Lösung gegen unerwünschten Besuch am Rechner !!

1. Vorhängeschloss

2. Vom Stromnehmen und Kaltgerätstromkabel wegschliessen !!

3. platten absteckern !!

was bessres gibt es nicht wärend man im Urlaub is !!

:banana: :d

hehe, ne, es wr wirklich keiner dran, hab auch keine geschwister oder so........naja virus ist jetzt weg, aber soundkarte ist am arsch...hab sie 3 mal deinstalliert, neu reingebaut usw....nichts geht.....

hehe^^, eigentlich wollte ich sie zurück schicken wegen garantie, aber wieviel würdest du denn zahlen^^

ich wuerde sie ersteinmal in einem anderen nt ausprobieren denn es haette ja uch dein mobo sien koennen. meines hat auchmal alle pci karten net erkannt, obwohl sie funktioniert haben aber ich konnte keine neuen installieren, weil keins im geraetemanager war

kk hat sich erledigt.....doofes problem....war nur eine datei nicht xp zertifiziert und jetzt funzt wieder alles....lol, die beta treiber liefen davor aber sehr gut :-(........naja thx nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh