PC Mark 7/8

Moddry

Enthusiast
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengestellt und wollte nun mal testen ob dieser auch so läuft wie er es sollte. Habe mir den kostenlosen "PC Mark 7" geladen und drüber laufen lassen. Als Ergebnis bekam ich allerdings dann nur eine Zahl als Auswertung im Browser. Sollte es da nicht Referenz-Systeme geben anhand derer ich sehen kann wie mein PC im Verhältnis dazu läuft? Habe auch nach längerem durchgeklicke nichts gefunden. Bin ich einfach nur blind?

Desweiteren habe ich bei Steam den PC Mark 8 für 46€ Euro gesehen. Lohnt es sich, das Geld dafür auszugeben oder macht das für mich als Laie keinen Sinn?

Danke schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh