PC-Markt: Ab dem dritten Quartal 2017 soll es wieder Wachstum geben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.563
computer.jpg
Mitden Desktop-PCs ist es aktuell so eine Sache: Viele Anwender begnügensich mittlerweile mit einem Notebook, das für einfache Office- undMultimedia-Anwendungen ausreicht und auch noch portabel ist. Eingewisser Teil kommt sogar nur mit Smartphone und / oder Tablet aus,wenn vor allem der Konsum von Inhalten und Messaging sowie sozialeNetzwerke im Vordergrund stehen. Besonders professionelle Anwenderund natürlich Gamer sind es demnach, die immer noch viel Wert aufeinen potenten Desktop-PC legen. Entsprechend fiel die Nachfrage inder ersten Jahreshälfte 2017 eher moderat aus. Doch für das dritteQuartal rechnet man bereits mit...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es gibt durchaus endlich wieder Anreize für mehr PC Käufe.
Langfristig wird dies den Trend allerdings eher nicht aufhalten, fürchte ich.
 
Mal gucken, wie lange mein aktuell 6 Jahre alte 6C/12T Prozessor gut genug für Facebook und Word ist, was 99% der Leute am Rechner machen.

Richtig, die nächsten 100 Jahre...
 
Beobachte ich auch im Freundeskreis
Immer mehr leute begreifen, dass Notebooks langfristig für den poppes sind

freut mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh