[Kaufberatung] PC + Maus + Tastatur + TFT + Sound

Philipp90

Neuling
Hallo,
ich bin erst seit heute hier im Forum angemeldet habe aber im letzten Monat oft rumgestöbert. Ich glaube meine Zusammenstellung ist schon ziemlich gut jedoch nehme ich Verbesserungsvorschläge gerne an.

Samsung F1 640GB
E8400
OCZ Platinum XTC 4GB DDR2-1000
HD 4870
ASUS P5Q-Pro
Mugen + Retention Kit
Enermax MODU82+ 425
Antec Ninehundred + 3 SlipStream 120mm 800rpm
Vista Home Premium 64Bit

Samsung 226BW
Cherry evo
G5
Teufel Magnum E Power Edition

alles in allem ca. 1200€

OC wird gemacht
alles andere müsste klar sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekte Zusammenstellung, wüsste nicht was man daran verbessern könnte :bigok:

danke für deine schnelle antwort.
Dann kann ich nacher Sorgenfrei bestellen

naja billigere 1000er ram würden auch gehen :d

ja aber man kann auch billigere 1000er ram nehmen (anderer hersteller ;)) G.Skill zb.

Zuletzt bearbeitet:
Habe da noch eine Frage. Ich habe die Preise immer bei Geizhals im Auge behalten. Und habe schon öfters gelesen das man über geizhals.at au VV-Computer gehen muss um die günstigen Preise zu bekommen. Kann mir jemand sagen wie das genau geht und was ich beachten muss ????????

Die G11 kann ich nicht empfehle. Sieht zwar schick aus, aber meiner Meinung ist die G Serie einfach nur noch Schrott, da die Tastatur sehr klapprig und billig verarbeitet wirkt.

Habe da noch eine Frage. Ich habe die Preise immer bei Geizhals im Auge behalten. Und habe schon öfters gelesen das man über geizhals.at au VV-Computer gehen muss um die günstigen Preise zu bekommen. Kann mir jemand sagen wie das genau geht und was ich beachten muss ????????
Du suchst dir einen Artikel, dann den Preis bei VV Computer un klickst auf den Link.

Und wieso ein Logitech Soundsystem? Teufel Boxen sind viel besser, 12 Jahre Garantie, 4 Wochen zuhause testen, frei zuschneidbare Kabel und krasser Klang, was will man mehr? Dazu noch eine X-Fi und deine Ohren werden jeden Tag verwöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Tastatur und welches Teufelsoundsystem sind zu empfehlen ????

Lohnt es sich für den Mugen einen besseren Lüfter zu kaufen ???
Hinzugefügter Post:
dann werde ich wohl ein Cherry evo nehmen wenn diese gut ist und der Preis gefällt mir auch

Zuletzt bearbeitet:
Alle Teufel Systeme sind gut und verbessern sich mit steigendem Preis. Wieviel kannst du denn anlegen? Die Cherry Evo ist wirklich sehr gut. Im Sammeltread sind alle voll des Lobes.

Ich wollte für das soundsystem so 100 - 150€ ausgeben wenn was knapp darüber oder darunterliegt würde ich es natürlich auch nehmen. passt dieses Concept C 2.1 USB ?????

und welche von den X-fi Soundkarten soll ich nehmen kenne mich da leider gar nicht aus

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir das Concept E Magum Power Editin. Mit dem System solltest du aber keinesfalls auf Onboard Sound setzen, sonst kannst du gleich bei 20€ Brüllwürfeln bleiben.

OK. aber da bleibt immer noch die Frage welche Soundkarte ich nehmen soll. Hab mich für das Magnum E Power Edition entschieden

Eine X-Fi, bestenfalls die PCIe Version. Falls das nicht in dein Budget passt (kostet 120€), dann eine Extreme Music.

Ich würde die Gamer nehmen: Selber Chip wie bei der Music, aber man kann den Kopfhöreranschluß des Gehäuses direkt anschließen.

Ich würde die Gamer nehmen: Selber Chip wie bei der Music, aber man kann den Kopfhöreranschluß des Gehäuses direkt anschließen.

Eben, und bei der Gamer kann man im Treiber auch zwischen "Gamer" und "Music" wechseln, und dann hörste schon krassen Unterschied ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh