PC meldet sich immer automatisch ab

Californication

Neuling
Tach

also mein prob: wenn ich ne zeit lang nimma am pc bin, dann meldet er sich einfach automatisch ab... am anfang fand ichs störend doch jetzt ists doch irgendwie nützlich (meine family muss ned gerade wissen was ich alles aufm rechner hab ^^)

obwohl ichs irgendwie als nützlich empfinde, will ich alles unter kontrolle haben was mein rechner macht :hwluxx:

hoffe auf hilfe zum ein/ausschalten dieses "pc-will-unabhängig-sein-und-nervt-mich-mit-diesem-auto-abmelden" ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst Du, das wenn der Bildschirmschoner angeht, Du Dein Passwort erneut zur Anmeldung eingeben musst, oder was ??

Falls ja, das findest Du bei der Einstellung des Bildschirmschoners und nennt sich "Kennworteingabe bei Reaktivierung" oder so ähnlich.

omg -.-
ich honk ^^

hab überall ausser dort geschaut...

aber thx vielmal :)

PS: es heisst: "Willkommensseite bei Reaktivierung" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh