HI,
habe mir einen Benq TH681 geholt.
Der ist über ein HDMI Kabel an der Sapphire Radeon R390 angeschlossen.
Das Problem das der PC nach 10-20min abschmiert. Es kommt ein Brummton aus den Lautsprechern und das Bild wird schwarz.
Neustart und es läuft wieder. Sowohl im 2D und 3D Betrieb.
Habe bereits die Treiber aktualisiert für die Graka.
Den Anschluss an der Graka habe ich auch schon mal gewechselt von HDMI auf DVI mit Adapter.
Auch in der Windows Ereignisanzeige steht nur drin das der PC unerwartet neu gestartet wurde.
Jemand ne Idee was ich machen kann?
An einem HP Laptop lief der Beamer 45min mit, ohne Probleme. Habe dann ausgeschaltet.
Tobias
Hardware
Ryzen 5 1600 - AsRock AB350 Pro4 - 8GB Critical RAM - 750W Thermaltake Smart SE - Sapphire R9 390 Nitro 8GB - Samsung SSD Evo 850
habe mir einen Benq TH681 geholt.
Der ist über ein HDMI Kabel an der Sapphire Radeon R390 angeschlossen.
Das Problem das der PC nach 10-20min abschmiert. Es kommt ein Brummton aus den Lautsprechern und das Bild wird schwarz.
Neustart und es läuft wieder. Sowohl im 2D und 3D Betrieb.
Habe bereits die Treiber aktualisiert für die Graka.
Den Anschluss an der Graka habe ich auch schon mal gewechselt von HDMI auf DVI mit Adapter.
Auch in der Windows Ereignisanzeige steht nur drin das der PC unerwartet neu gestartet wurde.
Jemand ne Idee was ich machen kann?
An einem HP Laptop lief der Beamer 45min mit, ohne Probleme. Habe dann ausgeschaltet.
Tobias
Hardware
Ryzen 5 1600 - AsRock AB350 Pro4 - 8GB Critical RAM - 750W Thermaltake Smart SE - Sapphire R9 390 Nitro 8GB - Samsung SSD Evo 850
Zuletzt bearbeitet: