PC mit Luft so leise wie möglich: 3x 120mm Lüfter plus CPU Kühler 1155 gesucht

So habe bestellt wie beschrieben nur mit den 600er Glide stream.

Vielen Dank an jeden der hier beigetragen hat :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine beiden 120mm Lüfter, Modell: Coollink 120P (PWM Lüfter)
geht bei meinem Mainboard Gigabyte Sniper M5 mal gar nicht :-(
Der Mianboardstecker zu 4 Pin PWM sitzt zudem exakt unter dem PCI-Express 8x der Grafikkarte. Wird jene Warm und Heiß, ebenso das Gehäuse dreht der Coollink 120P voll auf mit 1800 bis 1900 U/Min und übertönt gar meine Sapphire R9 290 mit 47% Lüfterspeed und wirkt weitaus störender als die R9 290-er Karte!
Kauf mir nun KEINEN PWM mehr, da Sniper M5 unzureichend einstellen lässt- bzw. bei mir einfach nicht funktioniert... und hole mir einen immer gleichbleibend drehenden Lüfter, jener sollte wohl fast der Überbringer sein:

Nanoxia Deep Silence NDS 120
Nanoxia Deep Silence NDS 120, 1000rpm (200300272) Preisvergleich | Geizhals EU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh