PC mit neuer Grafikkarte aufrüsten... Möglich?

baranjazz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2023
Beiträge
1
Hallo, für erstmal!
Was denken Sie kann ich mein PC mit besseren Graphikarte aufrusten?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-13-07-59-18-69_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce~2.jpg
    Screenshot_2022-05-13-07-59-18-69_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce~2.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 121
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, für erstmal!
Was denken Sie kann ich mein PC mit besseren Graphikarte aufrusten?

Vielen Dank!
Herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Erst einmal: Online gilt grundsätzlich das DU. Jemanden online zu siezen kann sogar als sehr unhöflich und situationsabhängig auch als Angriff/Beleidigung aufgefasst werden.

Wenn es um eine Kaufberatung geht, bitte ich dies im Grafikkartenforum, unter Angabe deiner aktuellen Hardware und deines Nutzungsspektrums zu schreiben! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
:moved:
Ja geht.
Was für einen Monitor willst du befeuern?
 
und dann wäre ja auch noch der Einsatzzweck und auch das Budget interessant zu kennen.
 
Immer!

Budget und Monitor?



Ist da ein großer Performance Gewinn und für die brauchst du auch kein neues Netzteil.
 
Selbst eine RX 6600/RX 6600 XT ab 280 € bzw. 250 € im Angebot wäre ein massiver Performance-Zuwachs ohne die TDP/Abwärme in die Höhe zu treiben.
 
Ja, bis zur RX 6700 XT oder der RTX 3070 geht das mit dem Netzteil.
Die CPU könnte auch gut die stärkere Grafikkarte vertragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh