PC monitor synmaster oder besser?

octopussy9

Neuling
Grüßt Euch,
ich habe in meinem kleinen Büro den PC monitor Syncmaster T220, bin sehr zufrieden, in meinem Geschäft ist jetzt der Bildschrim abgekakt, der Bildschirm soll ähnlich oder besser sein, mache PC anwendungen graphik corel und Photoshop

was würdet ihr mir für ein sehr gutes Gerät empfehlen!!! Bild soll top sein

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt aufs Geld an würd ich sagen , die Größe ist sicher auch nicht verkehrt zu wissen.
Photoshop kostet ja auch ne ganze Stange, je nachdem wie professionel man damit ist muss man halt den Monitor wählen, besondern wenn man das auch noch drucken will.

Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung Syncmaster T220 war ein ganz einfacher Monitor. Ich denke jedes aktuelle 22 Zoll Gerät ist ähnlich oder besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh