Pc neu aufgesetzt - mainboard treiber

schmidti

Neuling
Hallo. Da mir hier schon oft geholfen wurde würde ich mich gerne wieder mit einer frage an euch wenden.

Hab wegen eines problems im netzwerk und software meinen pc neu aufgesetzt

Hab alle platten formatiert und windows 8.1 neu installiert.
Problem vom netzwerk ist behoben

Allerdings weis ich leider nicht welche treiber ich noch brauche.

Grafikkarte hab ich schon. Im geräte manager wird bios etc angezeigt
Macht windows das alles selber?
Ich hoffe das foto reicht als info
Hab das asus p8p67 mainboard
Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet ob und welche treiber ich noch brauche
Danke.
87a6e7ccc00812982523f4739c3bb6cc.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, ja keine "Unbekannten Geräte" angezeigt und man sieht auch keine gelben Dreiecke oder Fragezeichen...? Es sieht so aus, als ob du alle notwendigen Treiber installiert hast.

Für das Erstellen von Screenshots für das nächste Mal ein paar Tipps ;)
Gesamten Bildschirminhalt kopieren: Einfach die <Druck> Taste (oberhalb der Cursortasten) drücken
Aktuelles Fenster kopieren: <Alt> und <Druck> Taste drücken

Dadurch kopierst du den Screenshot in die Zwischenablage. Nun öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl (Paint, IrfanView). Mit <Strg> V fügst du den Screenshot aus der Zwischenablage in das Programm ein. Anschließend speicherst du das Bild als .png / .jpg.

Ganz einfach und erhöht die Lesbarkeit ;)

Ok. Wird beim nächsten mal gemacht, sorry :)

Und diese hid geräte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh