PC Neu Bau

Blackhat

Neuling
Hallo Liebe Com ich bin auf der suche nach einem Board das auf DDR4 ausgelegt ist und viel platz hat
um es beliebeig zu erweitern als gehäuse dient mir: https://www.alternate.de/Aerocool/XPredator-Evil-Black-Edition-Gehäuse/html/product/662628

Das Borad soll überwiegend zum Gamen und video bzw. Foto Bearbeitung dienen.

Buget liegt bei max 300€ aber preis leistung sollte stimmen

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen und sag schonmal danke im Vorraus

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst genau mit sollte kein thema sei soll ich mir ausn kopf schlagen oder was meinst genau?^^

- - - Updated - - -

@error274 Brauch ja erstmal ne basis und das ist wohl das board... hab halt vor lagfristig was aufzubauen wo ich nicht gleich wieder das board austauschen muss das die hardware ncoh zusammen passt daher auch der gedanke mit ddr4

Jein - DDR 4 (incl. der Boards) ist einfach noch zu teuer, deshalb aus P/L-Sicht für mich aktuell kein Thema (obwohl ich mir eigentlich d.J. einen neuen Knecht zulegen wollte, werde ich noch bis 2016 warten ...).

Wenn du schon heute DDR4 ordern möchtest, spricht (außer P/L) nix dagegen.

also ddr4 will ich mit drin haben.... was könntet ihr mir da fürn board empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh