pc nur zum surfen für ~300?

pfosten

Semiprofi
jo, ich such nen pc für meine tante ^^. sie will damit eigentlich nur surfen, textverarbeitung betreiben und mal ne dvd gucken.

meine frage: reicht der hier ohne irgendwelche upgrades?
http://www.repteil.de/katalog/produ...d=897&osCsid=6c4cb49e0074a9cb2c924d3d52b1a677

ich denke es reicht, mir macht nur die graka sorgen, weil die uralt ist und ich die nicht kenne aber für den oben genannten zweck sollte sie reichen oder?

für andere vorschläge bin ich offen ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige was ich an diesem sys auszusetzen habe ist dder Arbeitsspeicher.
256MB PC2700 und dann auch noch von elexier :Kotz:
ich würde 2x256MB MDT emfehlen bei dem sys
Und die Graka reicht völligst aus. Ich habe in meinem 2ten sys ne radeon7000 und die reicht locker für surfen und Office aus!

Allerdings kann man einen Eigenbau-PC besser aufrüsten als eine Dell-Kiste. Dafür ist beim Dell WinXP schon dabei, das macht das Angebot schon sehr gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh