PC oder Notebook

@chrisi wie schon gesagt, entweder bestellst du dir auch ein Zepto oder wartest auf Apples kommende MacBooks.
Ich weiß nicht wie weit Adobe schon seine Software auf OSX + x86 portiert hat, aber es wird mit Sicherheit besser rennen als auf WinXP.
hier ein Link dazu: http://www.computerbase.de/news/har...6/april/ibook-nachfolger_intel-prozessor_mai/

Per DVI kannst du dann einen schicken TFT anschließen. Als reiner Webdesigner würde ich mich über nichts anderes freuen :O), wenn das Kleingeld vorhanden ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KorK schrieb:
Ja das stimmt... Ist eigeltich echt ne Schweinerei! Aber ich glaube das macht eh so gut wie keiner direkt beim Hersteller. Entweder wissen es die Leute und rüsten selber nach, oder es sind Käufer die an noch mehr RAM gar nicht interessiert sind... Nur ganz wenige dürften sich da über den Tisch ziehen lassen... ;)

Das glaube ich allerdings nicht. Der allgemeine Kanon lautet doch: Viel Ram ist besser. Also wird halt da drauf geklickt und 200€ verschenkt. Ich denke schon daß die Hersteller damit einen Haufen Geld machen.
 
Jetzt überleg doch aber mal Karmoth...
Wenn schon jemand im Internet rumwurstelt und bei Dell online bestellt (weil Dell ja nur im Inet verkauft), dann scheiden damit schon mal sehr sehr viele ahnungslose Käufer aus. Diese kaufen ihre Rechner nur beim Mediamarkt oder so.

Die Leute, die also schon online in solchen Läden wie bei Dell oder sonstwo einkaufen, haben sich meistens vorher schon schlau gemacht was für ein Gerät, welche Marke und Modell es sein soll. Und großartig an der Konfig verändern tun dann wiederum noch weniger Leute... und somit scheiden immer mehr Käufer aus, die dann dummerweise viel zu viel bezahlen was den RAM angeht... So seh ich das. ;)
 
Ja, da mag was dran sein. Aber in jeder Dell-Werbung, ob nur Zeitschrift oder TV wird gesagt: "Dell gibt es in keinem Geschäft. Rufen Sie an oder gehen Sie online."
Kann mir sehr gut vorstellen, daß da viele ein Angebot lesen und dann unbedarft auf Dell.de gehen und bestellen.

Ist ja auch egal, schon der Versuch ist strafbar! ;)
 
die dann dummerweise viel zu viel bezahlen was den RAM angeht... So seh ich das.

so sehe ich das auch.. ich habe bewusst die minimal config genommen. aber ich brauchte auch nur die PLatform + BArebone. Wenn man auf Garantie verzichten kann , ist das sehr praktisch
 
Ich weiß nicht wie weit Adobe schon seine Software auf OSX + x86 portiert hat, aber es wird mit Sicherheit besser rennen als auf WinXP.

Darauf tät ich nicht wetten, ich arbeite täglich mit z.b. Photoshop, Illustrator & Co und kann nun nicht sagen das es auf MacBook besser rennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh