[Kaufberatung] PC oder Workstation?

oder auch den scythe mugen oder den xigmatek 1283

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh in Laden kauf des Teil und baus ein. In mienem Fall innerhalt von höchstens 4 Stunden erledigt.

und wenns grad samstag abend ist und die geschäfte alle zu haben???Auch nicht jeder hat nen MM oder Saturn inner Nähe und bei den kleinen PC Läden kann auch das Glück haben, dass er genau das was man braucht selber bestellen müsste.

Support kostet. Wenn du allerdings Problemlos mit deinem 2t Rechner oder Notebook arbeiten könntest für ein paar Tage, dann brauch man diesen support nicht, ist man aber auf das ding angewiesen sollte man lieber bei der Hardware eine Stufe zurückschalten und dafür einen guten Support nehmen, auch wenns weh tut....

Muss ich bei der Quadro FX 1700 auch ein neuen Grafikkartenkühler installieren, der müsste doch leise sein. Sind die WD3000GLFS VelociRaptor Festplatten sehr laut?

tja, am besten austesten, ob dir der kühler zu laut ist...

wo hast du denn das system bestellt?

Ist das netto oder bruto?

grüße

wen meinst du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh