PC Only Games

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
Gibts schon einen Thread wo nur PC Spiele, also Spiele, die nur auf dem PC erschienen sind gelistet sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Thread mit einer Auflistung von ausschließlich PC-exklusiven Titeln ist mir aktuell nicht in Erinnerung.

Die Liste wäre glaub ich auch bei aktuellen Titeln recht mager und würde wahrscheinlich zu einem großteil aus mmorpgs bestehen, mit ausnahmen ala starcraft2 usw.

Das stimmt nicht, dass das eine magere Liste, bestehend aus mmorpgs, wird.
Z.B. alle Strategiespiele. Civ, SupCom, Empire und SC2 sind alles bomben Spiele.
Und die besten FPS gibt es auch nicht auf Konsolen. L4D, UT, HL2, Stalker und Metro.

Mir fallen viele Spiele für die Liste ein...

Aktuelle Titel?
Civilization V
Worms Reloaded
The Sims 3
Command and Conquer 4
Tropico 3

fällt nichts mehr ein...irgendwie mager.. und die Spiele... naja Geschmackssache halt :)

Half life2 gabs auch für die xbox360 orange box
Unreal Tournament 3 gabs auch für die Konsole
L4d wurde ja schon gesagt, also da bleibt dann nur stalker übrig

MMorpgs gibts eine menge und sehr wenige für die Konsole.
WOW, LOTRO etc. <--die liste kann man lang machen ;).

Sims3 stimmt zwar, gibt aber von der serie andere teile auf der Konsole, sowie civ revolution.

Age of Emires 2 nicht vergessen, da habe ich damals Stunden dran verbracht. :d

Also eher MMOrpgs und Strategiespiele

Dawn of War II glaube ich noch

das ist ja wirklich mager

(eher aktuellere SPiele also in den letzten 2 Jahren erschienene)

ich hatte gehofft da gäbe es noch ein paar welche ich verschwitzt hätte.

Davon gibt es sicher ein paar, nur die Tendenz geht halt eher dazu, dass es die Spiele auf mehreren Plattformen gibt.

AoE2 hatte damals auf der PS2 sogar usb-maus ünterstützung!...bis heute das einzigste spiel, das ich je mit maus auf konsole gespielt hab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh