Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entweder du baust dir nen funkempfänger (oder bestellst dir nen fertigen wenns nen passenden wo gibt) der dann kurz die atx-ps leitung (oder wie die heißt) des netzteilsteckers überbrückt (und somit nichts anderes pasiert als wenn du den knopf am tower drückst).
oder (was einfacher, aber uch net so "gut" ist) du überbrückst die atx-ps leitung dauerhaft und hängst das stromkabel vom pc an eine funksteckdose
Geht das dann wenn ich z.B eine Funkklingel (is Sender und Empfänger drin; aber billig) nehme und dann das ganze an einen Transistor anschließt der die 2 ATX Kontakte verbindet wenn ein Strom am empfänger ankommt?
und wenn man dann im bios einstellt, das er von tasta aus startet, und das selbe auf die fernbedienung einstellt, dann sollte auch das möglich sein oder?
die vernbediehungen funtzen doch meistens nur in ferbindung mit entsprechender software, in der dann auch eingestelt wird was welcher knopf macht. ich glaube nicht dass das so klappt.
knn man nicht einfach einen Funkempfänger wie aus m fernseher 2 polig an den psw Mainboard löten und mit na fernbedienung starten also infrarot ???
Ich kenne mich damit net so gut aus weil ich sowas fast nie mache .