sendamessage0000
Neuling
Hallo habe vor kurzem meine ssd auf den neusten stand gebracht via firmware... soweit so gut alles läuft... Samsung ssd 830...
Habe dann noch die Sata Kabel von Blau auf weiß gesteckt !
wenn ich jetzt meinen pc einschalte nach dem er aus war ( strom komplett weg ) piept er 3 mal und es kommt kein bild... dies passiert aber nur gelegentlich davor hatte ich dieses problem nicht
Wenn ich reset drücke fährt er normal hoch das piepen kommt nicht mehr.... hatte mal vor 2 wochen einen bluescreen mitten im betrieb kommt so alle 6 monate mal vor....
kann es sein das mein arbeitsspeicher 1 riegel einen defekt hat liegt es an der grafikkarte oder wegen dem ssd firmware upgrade? das der pc piept oder weil ich die kabel anders gesteckt hatte ?
welches piepen verursacht eine defekte grafikkarte arbeitsspeicher oder ssd ?
Motherboard : Asus P8 Z 77 V-LX
Grafikkarte Sapphire 270 Dual X 2 GB PCIe
CPU : Intel I 5 3570K mit Turbo Boost 4 x 3800 MHZ
CPU Kühlung Mugen 3 ! Maximal Temp 45 Grad Unter Last
Arbeitsspeicher Kingston Hyper X 2 x 4 GB
Kann es sein das der Sata 3 Controller mit der SSD überlastet ist und somit das piepen entsteht 1 x lang 3 mal kurz ...
aber das merkwürdige ist das dieser fehler mal beim neustart auftaucht oder beim pc start normal und so wie jetzt kommt er gerade garnicht mehr
bin mit meinem latein am ende
Habe dann noch die Sata Kabel von Blau auf weiß gesteckt !
wenn ich jetzt meinen pc einschalte nach dem er aus war ( strom komplett weg ) piept er 3 mal und es kommt kein bild... dies passiert aber nur gelegentlich davor hatte ich dieses problem nicht
Wenn ich reset drücke fährt er normal hoch das piepen kommt nicht mehr.... hatte mal vor 2 wochen einen bluescreen mitten im betrieb kommt so alle 6 monate mal vor....
kann es sein das mein arbeitsspeicher 1 riegel einen defekt hat liegt es an der grafikkarte oder wegen dem ssd firmware upgrade? das der pc piept oder weil ich die kabel anders gesteckt hatte ?
welches piepen verursacht eine defekte grafikkarte arbeitsspeicher oder ssd ?
Motherboard : Asus P8 Z 77 V-LX
Grafikkarte Sapphire 270 Dual X 2 GB PCIe
CPU : Intel I 5 3570K mit Turbo Boost 4 x 3800 MHZ
CPU Kühlung Mugen 3 ! Maximal Temp 45 Grad Unter Last
Arbeitsspeicher Kingston Hyper X 2 x 4 GB
Kann es sein das der Sata 3 Controller mit der SSD überlastet ist und somit das piepen entsteht 1 x lang 3 mal kurz ...
aber das merkwürdige ist das dieser fehler mal beim neustart auftaucht oder beim pc start normal und so wie jetzt kommt er gerade garnicht mehr
bin mit meinem latein am ende