PC platt machen??

alphaking

Neuling
mein pc spinnt total. wenn ich ihn starte un der desktop erscheint, kommt es zu einer warnmeldung vom speaker und vom antivir. dann kommt direkt freez un ich kann nichts mehr machen.
gibt es noch eine möglichkeit was zu retten??

oder soll ich windows direkt neu drauf machen un die festplatte komplett löschen??

brauche schnell hilfe!!! thx schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werf mal ne knoppix ein und schau ob du damit noch was retten kannst ;)

eine linuxversion die du von cd booten kannst ohne installationen, mit ihrer hilfe kannst du meist die daten noch auf ne ext. platte kopieren!

Download kannst über google suchen is ja frei ;)

nicht so komplex!

starte doch erstmal im abgesicherten modus

dazu nach dem post screen einfach mehrmals F8 drücken, dann kommst du in die auswahl für den abgesicherten modus

dort dann am besten die systemwiederherstellung starten und das system zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen

oder du deinstallierst antivir oder den triber zu deinem speaker oder was er auch immer fürn fehler meldet

nicht so komplex!

starte doch erstmal im abgesicherten modus

dazu nach dem post screen einfach mehrmals F8 drücken, dann kommst du in die auswahl für den abgesicherten modus

dort dann am besten die systemwiederherstellung starten und das system zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen

oder du deinstallierst antivir oder den triber zu deinem speaker oder was er auch immer fürn fehler meldet

bei antivir kommen mehrere meldungen wegen trojaner und viren

wenn ich im menü von f8 bin, dann kann ich meine tstertur nich verwenden:(
was soll ich machen??

Zuletzt bearbeitet:
na dann lass antivir mal im abgesicherten durchlaufen und alles automatisch löschen

vielleicht wars das ja dann auch schon

ich habe jetzt den pc wieder normal hochgefahren. jetzt kam die 5 meldungen wegen virus un trojaner aber es kam kein freez.

was muss ich machen, damit diese meldungen nicht mehr kommen??

die trojaner entfernen!

lass halt mal diverse scanner laufen, irgendeiner muesste die trojaner wegbekommen...ansonsten einfach neuinstallation von xp..hilft in den meisten faellen und ist auch nicht sooo schlimm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh