drakrochma
Enthusiast
Hallo
Mein System:
5000er BE@ 2,6ghz/1,35V
ASRock K10N780SLIX3-WiFi
2x2 GB 1066er@800
ATI 4670
420W bequiet
Vista32
Mein Problem:
Der PC läuft teilweise 4 Stunden Primestable, auch OCCT läuft ohne Fehler.
Jedoch freezt der PC öfters ohne wirkliche Last.
C n´Q und alles andere an Energiesparmaßnahmen ist aus.
Teilweise auch Bluescreens mit E/A-Error
Des öfteren Grafikfehler...
Bei freezes wird der Desktop normal angezeigt, der Mauszeiger ist jedoch plötzlich um ca. 300% gestreckt, der Rechner arbeitet auf Hochtouren, dann Freeze und nix geht mehr.
Irgendjemand ne Idee?
Treiber sind alle aktuell, OS ist schon mehrmal neu installiert, aber keine Besserung.
Grafikkarte hab ich ausgetauscht gegen eine 4850 und gegen eine 8800gts, jeweils die selben Fehler und keine Besserung...
Am Netzteil hatte ich schon einen Q6600@3,6ghz, 2 3870er und einiges mehr zusammen hängen, deswegen denke ich das es das aushalten sollte.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Mein System:
5000er BE@ 2,6ghz/1,35V
ASRock K10N780SLIX3-WiFi
2x2 GB 1066er@800
ATI 4670
420W bequiet
Vista32
Mein Problem:
Der PC läuft teilweise 4 Stunden Primestable, auch OCCT läuft ohne Fehler.
Jedoch freezt der PC öfters ohne wirkliche Last.
C n´Q und alles andere an Energiesparmaßnahmen ist aus.
Teilweise auch Bluescreens mit E/A-Error
Des öfteren Grafikfehler...
Bei freezes wird der Desktop normal angezeigt, der Mauszeiger ist jedoch plötzlich um ca. 300% gestreckt, der Rechner arbeitet auf Hochtouren, dann Freeze und nix geht mehr.
Irgendjemand ne Idee?
Treiber sind alle aktuell, OS ist schon mehrmal neu installiert, aber keine Besserung.
Grafikkarte hab ich ausgetauscht gegen eine 4850 und gegen eine 8800gts, jeweils die selben Fehler und keine Besserung...
Am Netzteil hatte ich schon einen Q6600@3,6ghz, 2 3870er und einiges mehr zusammen hängen, deswegen denke ich das es das aushalten sollte.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.