PC Probleme

Lignage

Neuling
Hallo Leute

Ich hab seit gestern ein Problem . Wenn ich mein Pc einschalte und er bootet also wenn das Boot Bild komm schaltet er sich wieder ab die ganze zeit. Gestern habe ich in kurz zum laufen gebracht hab Prime und Virenscan gemacht alles in ordnung. Ich glaub irgend wie das Windows einen Schlag hat. Kann mir einer helfen oder hat jemand das gleiche Probleme gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste dein pc übertaktet... wenn ja... alles auf standart setzen... wenn nein... windows neu installieren... :)

ich hab das prob, dass mein sys nach 4sec. runterfährt und wieder neu startet^^also entweder iss bei mir mobo (wahrscheinlich) nt oder cpu schrott, aber ich denke bei dir ist es nur ein windows defekt;)

Genau ich hab auch das gleiche Problem wie lol^^. Ich glaub nicht das was von meiner Hardware defekt ist. Aber wie kann ich Windows neu installieren wenn der nicht mal richtig startet.
Hinzugefügter Post:
Ja ist Übertaktet hab auf normal schon laufen lassen ging aber auch GeOc

Zuletzt bearbeitet:
bootdisk einlegen und erstmal die festplatte im dos deinstallieren! Aber wenn du noch nicht mal ins dos kommst, dann musst du dich wohl auhc mal an eine Defektsuche machen!

Ganz einfach ist es, erstmal die festplatte vom nt und mobo entfernen (stecker ziehen) und dann neu zu starten, wenn der pc jezz an bleibt und nicht neu startet, dann ist alles mit deiner hardware i.o.

Ok werde ich mal Probieren.
Hinzugefügter Post:
Also ich hab die Festplatten mal ab gemacht und den Pc ohne Platten gestartet. Macht immer noch den mist startet nicht, was mir aufgefallen ist mein Ram hat eine Status anzeige. Die wird jetzt garnicht mehr angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
dann ist wohl dein ram kaputt^^
hast du die möglichkeit anderen ram zu testen?

Am besten ist es den pc zu einem fachmann zu bringen und ihn da prüfen zu lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh