PC rührt sich nicht mehr

pasha84

Neuling
Hallo, kurze Fehler Beschreibung..... PC war an und Bildschirm würde plötzlich schwarz. Neustart ab und zu Bild sobald er in Windows ist kein Bild mehr. Hab leider nichts zum testen, um den Monitor auszuschließen schließe ich meinen TV an. Wobei das quatscht ist weil beim booten Bild ist ab und an... Grüße und danke

So danke erstmal, hab meinen TV angeschlossen und der geht ganz normal. Entweder ist mein VGA Anschluss abgeraucht oder mein Monitor. Gleich nochmal die HDMI Anschlüsse durch probieren.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal, der Monitor start nur kurz, im Windows geht er kurz an und gleich wieder aus und bleibt dann auch aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh