PC reagiert langsam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem L2-Cache ist nur Fein-Tunning, behebt das Problem aber nicht...

hab das dann mal jetzt auf 200 gestellt ;-)
leider noch nicht die absolute verbesserung.
das ist aber auch wirklich komisch,manchmal wenn ich rechtsklick mache dauert es 7 sec dann geht das bei anderen dateien suprschnell und dann plötzlich dauert es mal wieder so 3 sec????

Laß mal sisoft sandra oder ähnliches laufen. Hier kann man mit Glück erkennen, ob eine Hardware (HHD-, Speicher-, CPU-Performance) nicht die normale Performance bringt (--> Treiberproblem)...

was haste den für ne hdd vieleicht liegts daran wegen der reaktionszeit

hab ne samsung sp0802n

taskmanager sieht eigentlich alles ok aus

wenn nciht sicher ahlt mal alles und formatier
ist zwar kacke aber wohl dann die letzte lösung

hab immer noch keine lösung,hat jemand noch ne idee?will nicht formatieren :confused:

hab auch mal sisoft sandra gezogen...was muss ich denn dort anklicken das ich die infos bekomme die ich haben möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh