Pc reagiert nicht nach zocken

ChrisRoth

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2022
Beiträge
8
Moin zusammen,

ich habe folgendes Problem…

Wenn ich meinen Pc starte läuft alles ohne Probleme..ich kann die ganze Nacht mit meinen Jungs zocken ohne Probleme..4,5,6 std alles kein Problem doch sobald ich aufhöre zu spielen und den Rechner Augenblick stehen lasse bzw. Aufm desktop im idle bin..reagiert er auf einmal nicht mehr..wenn ich z.B ein Programm öffnen will startet er das nicht richtig..ich kann den task Manager nicht richtig öffnen und ich kann nichtmal den pc herunterfahren.

Weiß einer woran das liegen kann?

Beim Gaming sind alle Temperaturen normal..

AMD 7950x3d
RTX 4080
32Gb G.Skill 6000mhz
Asrock Taichi carrara
1200w be quiet
 
Kommst du mit "strg + alt + entf" auch nicht in den Taskt manager ? Sonst geh mal in die "Ereignissanzeige" und schau ob dir da was ausgegeben wird bzw. Poste den Fehler hier. Was du aktuell machen könntest einmal GPu Treiber Aktuallisieren BIOS usw. :d
 
stehen lasse heißt spiel aus oder nur rausgetabbt?

zufällig ac odyssey vorher gespielt? wenn ich das spiel spiele kann ich den rechner nicht mehr neustarten oder in den energiesparmodus schicken. hängt sich dann auf. aber nur bei dem spiel :lol:
 
war nach dem Spiel Counter Strike 2
Treiber sind alle aktuell
Beitrag automatisch zusammengeführt:

stehen lasse heißt spiel aus oder nur rausgetabbt?

zufällig ac odyssey vorher gespielt? wenn ich das spiel spiele kann ich den rechner nicht mehr neustarten oder in den energiesparmodus schicken. hängt sich dann auf. aber nur bei dem spiel :lol:
Spiel beendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh