Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... eher am Speicher, es kann sein, daß Du diesen (oder eventuell die CPU) zu hoch getaktet hast. Sollte alles im normalen Bereich sein (Standartwerte), dann hat der Speicher wohl ne Macke. Such mal in diese Richtung.
mfG,
bc
Ach ja, tun sie das? Ist es denn PC 333, dies ist nämlich aus Deiner Antwort nicht ersichtlich?! Wenn nicht versuche doch mal den Benchmark mit Standardwerten und poste das Ergebnis.
mfG,
bc
Also es sind PC 333 aber ich habe gestern mal ctramtest von heise.de laufen lassen und da hat einer abgekackt, da frag ich jetzt mal wegen der garantie nach. ich denke, ich hole 2x twinmos mit den winbond chips
Sonst könnte das auch an einer zu niedrigen VDIMM liegen. Dass die Signale nicht stark genug sind und somit nur noch Müll produziert wird. Dann kommt irgendein Treiber durcheinander, Windows XP (hast du das?) zeigt für nen kurzen Moment nen Bluescreen und bootet einfach neu (kann man einstellen).
Also einfach mal die VDIMM erhöhen. Vielleicht hilft das ja auch schon.
Das kann ich dir nicht sagen, müsste aber gehen. Sollte mich zumindest wundern, wenn man das bei einem Epox nicht kann Kann auch sein, dass der Punkt ganz anders heißt. Bestes Beispiel für unterschiedliche Bezeichnungen ist: Bei dem einen Board ist es der Multiplikator, beim nächsten ist es die CPU Ratio, je nach Hersteller und Laune des BIOS-Programmierers