PC rebootet immer wieder, Virus?

Mufflon8291

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
326
Hallo,

letztens habe ich meinen PC formatiert (war mit Trojaner infiziert). Dann, als Windows wieder drauf war, hatte ich Spybot, AntiVir und AVG Anti-Virus mit den neusten Updates laufen lassen und siehe da AVG findet einen Trojaner. Diesen habe ich gelöscht, danach verlangte AVG nach einem Neustart. So neugestarter und auf einmal bleibt das Bild nach dem Windows Bootscreen schwarz und rebootet wieder und immer wieder. Windows läuft nur einmal und sobald ich neustarte rebootet er immer wieder. Ich hab jetzt schon 2x formatiert. Könnt ihr mir helfen?

MfG Mufflon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
handelt es sich um den rechner aus deiner signatur?

stell mal alles auf Default...also kein OC um zu testen ob es nicht vllt daran liegt
 
ja is der aus meiner sig, ja mach ich auch, aber irgendwie kann ich, seitdem ich en Bios Passwort hatte, nichts mehr im Bios ändern, oder müsste doch eig auch per Jumper wieder auf default gehn oder
 
jumper cmos clear setzen (steht im handbuch welcher das ist) danach werden die werkseinstellungen geladen....passwort ist dann auch wieder weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh