PC - reicht das NT? Passt alles ins Gehäuse? Konfig gut?

Thypari

Enthusiast
Heyho,
ein neuer PC muss her und ich hab im mom überhaupt keine Ahnung mehr von Hardware :>. Hab das hier mal zusammengebastelt, wobei sich mir folgende Fragen auftun:

1. Reicht das NT aus? Die 88gtx braucht ja viel strom.
2. Ist das Gehäuse groß genug für die gtx und den ifx-14?
3. Ist das ganze gut belüftet? Weil das Gehäuse hat innen überall dämmmatten und nur vorne an der front 1 und hinten 1 lüfter. Oder laufe ich gefahr dass das ding zu heiß wird? (besonders im Sommer)

MfG

Anhänge

• pc.JPG
    pc.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ja es reicht dicke aus
2. die 8800GTX passt rein, aber ob der Kühler rein passt weiß ich nicht.
3. die zwei 12cm Lüfter sollten ausreichen.

kennt ihr ein gutes gehäuse in das auf jeden fall beides reinpasst? Das Gehäuse soll nich so ein übertriebenes Modding Gehäuse sein mit Glasscheibe und so en Zeug. Aber es sollte eine Klappe haben über den Laufwerken.

EDIT: Wie sieht es denn mit dem Coolermaster Mystique 632 ? passt da alles hinein?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh