[Kaufberatung] PC Reparatur

KlausR

Neuling
Hallo an alle

Ein Freund von mir hat aufgrund eines NTs das das Zeitliche gesegnet hat nun auch andere Probs.
Hab heute versucht mit einem anderen NT den PC zu starten-ergebniss gleich null.
Nach einigen Tests steht jetzt fest das MB und Graka mit dem NT zusammen abgeraucht sind.

Ich brauch jetzt also MB für einen X2 6000 in µATX und eine Graka für 1280x1024 mit guter Quali in spielen.
Nt steht fest-er hat bei meinem Bruder das erst kürzlich von mir verbaute Modu425 gesehen und will genau das.

Beim MB dachte ich an das Gigabyte GA-MA78GM-S2H,leider ist das derzeit einzige 790er Board für µATX einfach viel zu teuer für ihn.

Bei der Graka dachte ich an die Gainward Radeon HD 4850 Dual-Slot

Denke schon das das so passen sollte oder ?
OC wird ganz sicher nicht betrieben aber es soll die möglichkeit offen sein mal auf den Phenom aufzurüsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka und NT sind völlig ok, bei AMD Boards kenne ich mci hleider nicht aus.

Hmm, bei der Auflösung darfst du auch gerne die HD 3850/HD 4670 brauchen. :d Welche Games spielt er den so?

Das Board ist sicher gut, OC damit zwar kaum möglich, da er das aber ganz sicher nicht braucht = 0 Problemo :d

Naja er zockt schon die neuesten games und will auch genug leistung haben für einen etwas längeren zeitraum.
Ok ich weiß das eine etwas kleinere Graka es auch tun würde aber da ich für meinen Bruder auch eine gleich 4850er bestelle dachte ich es geht in einem(und ich kann sie vor dem einbau mal im CF testen obs was für meinen 24er wäre gg)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh