Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe vor ner woche cirka meine wlp erneuert
lief auch ganz gut bis auf das die cpu wärmer wurde
habe den pc mal über nacht laufen lassen,
und er roch total nach verbrannt
was kann das sein ..???
mfg kevin
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, knistern sollte es eigentlich nicht. Eventuell mal die Kontake säubern. Nicht dass aufgrund schlechten Kontakts zu einem Schwelbrand kommt. Denn auf dem Stecker ist ganz schön Strom drauf. Damit ist nicht zu spassen.
EVentuell hilft es auch, den PC mal von Staub zu befreien. Denn Staub ist ein guter Wärmeisolator, der durchaus zu Hitzeproblemen führen kann.
sauber ist der von innen knistern kommt denke ich vom stromkabel...
habe abert noch eins einfach mal tauschen da wenn ich den pc an meinen tisch mit strom anshcliesse ists weg
und wenn ich das netzteil aufbaue sieht man an der blech hülle da diese braunen brand schlieren.... :-s
Wenn Netzteile anfangen zu knistern, ist das ein ernstes Warnzeichen. Wie alt ist das NT. Wieviel Dreck ist drin? Raucherumgebung? Da es bei dir nach Elektrobrand riecht, wird etwas verdammt warm.
Hm ist das nur beim Reinstecken so oder immer? Also beim Reinstecken ist das ganz normal, da die Elektrostatische Ladung ausgegleicht wird. Aber wenn es das dauernd macht würd ich mir das mal genauer ansehn und ggf. ersetzen..
Ich hatte das auch mal, bloß bei mir waren es die Ram's die verbrannt rochen :/
Pc habe ich sofort ausgemacht als ich dies roch dann schaute ich unten rein, sah leider nichts und habe mal die Ram's angefasst und die warn VERDAMMT HEIß....
Als ich dann nochmal startete nach 10mins ist nichts mehr dergleichen passiert...
ja habt recht das kabel ist am strom angeshclosen dann erst stecke ich es im netzteil....
knistert auchz nur am anfang sonst im betrieb nicht nur nach langer zeit cirka 2 std riecht er so komisch das ist das was mir "angst" macht kb das meine wohnung ab brennt meine eltern / nachbarn hauen mich kaputt sind auch gerade erst frisch hier eingezogen.. 4 monate
Bei mir roch es auch mal nach verbrannt. Bis sich rausgestellt hat, dass mein Bruder ne pizza im ofen verbrennen ließ.
Mal im ernst, ich denk nicht, dass es am "knistern" liegt.
Socken die "kondensator" sehen noch gut aus..also nict aufgeplatzt... aber aus dem netzteil kam wieder viieeel zu warme luft raus... also ist emine einschätzung das netzteil was den geist aufgibt...