PC ruckelt

anima83

Neuling
hi,
ich bin mit meinem Latein am ende. Mein PC ruckelt in regelmässigen Abständen selbst im Firefox und alle Games. Das ruckeln kommt ca alle 8 sek für 1 sek vor.
Treiber sind alle Aktuell.
Mein System
i2500k
sabertooth p67
sapphire 6950
8gb crutial 1866 ram
ssd 120gb intel
und als system win7 ultimate

Selbst hier beim Schreiben bleibt es regelmässig hängen -.-

also ich glaub ich hab das Problem gefunden, nur weiß ich nicht wie ich es lösen soll, und zwar aktiviert/deaktiviert sich immer ein hid konformes Benutzersteuerungsgerät auch dann wenn ich alle USB Geräte entfernt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktualisiere mal alle Mainboardtreiber und deaktiviere im BIOS unnötige Funktionen. Die SSD ist noch in Ordnung? Was sagt die Intel Toolbox?

hab das problem gelöst,
habe das hid konforme Gerät in den Gerätemanager deaktiviert und nu hab ich keine ruckler mehr

kann geschlossen werden

Machst du dir keine sorgen ?. Irgendwo muss ja ein Defekt sein und früher oder später melden sich auch andere Sachen ;).

geh davon aus das evtl mein usb controller am mainboard ein weg hat -.-
zum glück steht ja weihnachten vor der tür

Hast du keine Garantie auf dem Board ?, wenn ja würde ich es einschicken ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh