Hey leute, hab mich hier lange nicht blicken lassen, das Thema PC ist zur nebensache geworden, doch nach 6 jahren musste jetzt doch mal wieder neue Hardware her!
Hab mich also auf den weg gemacht und eingekauft.
Intel Core I5 -2310
Asus P8 H67 M-LE Mainboard
Nvidia GTX 560Ti Oc Version von Gigabyte (macht so schon genug mucken bei BF3)
8Gb Corsair RAM (was mir bei Vista 32bit eh nichts bringt -.- )
Und eine Corsair Nova Sata 2 SSD platte mit 60gb.
Anfangs lief alles gut, war vom Speed begeistert! Doch das ganze hielt nur ca. 2 Wochen an. Irgendwie merkte ich das ich bei einfachsten klicks "Ordner öffnen" z.b. nebenher ne Zigarette rauchen könnte bis sich was tut.
Hatte noch so gut wie nix installiert bis auf Origin, BF3 ,Mozilla, Kaspersky...Standard dinge also.
Wo ist der Speed hin? Es dauert echt ewig bis sich was tut, multitasking kann man ganz vergessen...
Die SSD läuft im AHCI modus, hab meine externe und die 2. interne schon abgesteckt und Windows 2 mal neu drauf geschmissen, hilft aber alles nichts
Betriebssystem ist wie gesagt Windows Vista 32bit home edition.
Wär echt hammer wenn mich einer, mehrere von euch schritt für schritt begleiten könnte um den Fehler zu finden. Ich bin eigentlich absoluter Laie was Software angeht, mit detaillierter anleitung könnte ich es aber schaffen denke ich Von SSD´s hab ich auch noch keine ahnung, war nur ein kaufgrund um das neue System überhaupt zum laufen zu bringen.
Bitte helft mir, Danke
Hab mich also auf den weg gemacht und eingekauft.
Intel Core I5 -2310
Asus P8 H67 M-LE Mainboard
Nvidia GTX 560Ti Oc Version von Gigabyte (macht so schon genug mucken bei BF3)
8Gb Corsair RAM (was mir bei Vista 32bit eh nichts bringt -.- )
Und eine Corsair Nova Sata 2 SSD platte mit 60gb.
Anfangs lief alles gut, war vom Speed begeistert! Doch das ganze hielt nur ca. 2 Wochen an. Irgendwie merkte ich das ich bei einfachsten klicks "Ordner öffnen" z.b. nebenher ne Zigarette rauchen könnte bis sich was tut.
Hatte noch so gut wie nix installiert bis auf Origin, BF3 ,Mozilla, Kaspersky...Standard dinge also.
Wo ist der Speed hin? Es dauert echt ewig bis sich was tut, multitasking kann man ganz vergessen...
Die SSD läuft im AHCI modus, hab meine externe und die 2. interne schon abgesteckt und Windows 2 mal neu drauf geschmissen, hilft aber alles nichts
Betriebssystem ist wie gesagt Windows Vista 32bit home edition.
Wär echt hammer wenn mich einer, mehrere von euch schritt für schritt begleiten könnte um den Fehler zu finden. Ich bin eigentlich absoluter Laie was Software angeht, mit detaillierter anleitung könnte ich es aber schaffen denke ich Von SSD´s hab ich auch noch keine ahnung, war nur ein kaufgrund um das neue System überhaupt zum laufen zu bringen.
Bitte helft mir, Danke
Zuletzt bearbeitet: