Pc selber zusammenstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha Ha! :d Einfach den Link noch mal anklicken und oben in der gelben Liste auf "warenkorb importieren" oder so klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als mobo nimmste ein Asrock b85m pro 4 und als NT das Be Quiet.
Grafikkarte ist auch gut.
 
Sieht m.M. nach nicht so gut aus, für den Preis kriegt man dann auch schon den übertaktbaren Anniversary-Pentium und ein passendes Board. Ich würde an deiner Stelle, wenn du bereit bist so viel Geld auszugeben,das Grundgerüst von PC-Falke mit besseren Board, RAM und schwächerer Grafikkarte nehmen (100€ → GTX750Ti).
Ansonsten, wenn du wenig Geld ausgeben willst und nicht übertakten willst, einen Billig-Celeron+Billig-Board (oder AMD... → meiner Meinung nach, kann man wenn man eines Tages aufrüsten will auch noch ein Board mitkaufen, da man Board+CPU wesentlich einfacher weiterverwenden kann als eine Billig-CPU allein...), bei mehr Budget Anniversary-Pentium oder i3.
Willst du dir eigentlich mal einen neuen Bildschirm anschaffen/andere Spiele spielen (dein jetziger hat 60% von FullHD), wenn du das nämlich nicht im Rahmen von 1 Jahr machst sind die Grafikkarten, die dir bis jetzt so empfohlen wurden, meiner Meinung nach absolut überdimensioniert, aber hey...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh