[Projekt] PC Silent bekommen, wie ?

TheRealScarred

Enthusiast
Hi
Die Lautstärke meines PC geht mir tiiiiiiierisch auf den Sack und ich will jetzt auf Silent umsteigen.

Welche Kühler sollte ich nehmen und wieviel wirds kosten ?

Board: AsRock 4Core DualVsta

CPU: E6420 @ Standardtakt

Graka: X800GTO

und ne HD501LJ 500GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Falscher Bereich
2. Schau mal im Lufkühlungsbereich in die Sammelthread und die gepinnten.
3. Boardsuche hilft auch gerne weiter...
4. Kosten: so viel wie nötig :P

entweder wakü oder lukü, also bist du hier schonmal falsch, hier geht es eher um DICE oder LN oder kokü, obwohl die auch ziemlich leise sind...

wie gesagt schau dich in den anderen beiden bereichen um. wenn du viel ausgeben willst wakü, wenn eher wenig dann lukü.

Besorg Dir mal Spannungreduzierer zB von Revoltec. Gibts auf 9 und 7Volt, das wäre schon mal eine erste Maßnahme.

Was du brauchst und wieviel das kostet,hängt nicht von der Hardware ab.Nicht direkt.
Welches Gehäuse hast du?
Welcher Kühler ist auf der CPU verbaut?
Welche Gehäuselüfter verwendest du?
Was für ein Netzteil?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh