PC - So billig wie möglich!

cluten09

Enthusiast
Ich suche einen möglichst günstigen PC für meine kleine Schwester. Die will damit eigentlich nur im Internet ihre Flashgames vom ToggoClever Club spielen oder diverse Barbie Games, die aber nur ganz geringe Anforderungen stellen.
Wo bekomme ich die Teile komplett oder einzeln am günstigsten her?
Hat jemand einen Vorschlag zum Zusammenstellen?
Ich nehme auch gerne Angebote von Usern entgegen die ihre alte Hardware loswerden wollen :wink:

Minimum wäre so im Bereich 150Mhz, 128MB Ram...

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in meinen V-Thread.

gruß
hostile

edit: nicht mal mit nem 500er lassen sich aufwendige flashgames zocken.

@Hostile: Danke. Ich schau mal. Doch, zurzeit teilen meine Schwestern sich einen 166er und es läuft! ;)
Wo wohnst du ungefähr, wegen abholen. Schick mir einfach ne PM

Betriebssystem wäre Windows 98Se. XP verbraucht da doch schon mehr Ressourcen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,Sockel A sys evtl?
So ab KT266 aufwärts,als CPU n kleinen XP oder Duron (gibts hier im Marktplatz billig^^).GraKa einfach irgendwas zB ne TNT oder GF 2MX/4MX.
RAM 256 MB,Festplatte 80?Gb oder ne 20iger wär wohl am besten fürn paar Spiele etc.Gehäuse:Ka ebay? Forum? evtl Müll?Netzteil kan ja Noname 350Watt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh