[Kaufberatung] PC so machbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, 4GB reichen aber auch vollkommen aus ;)

Gibt es ab ~55€
 
hehe, 4GB reichen aber auch vollkommen aus ;)

Gibt es ab ~55€

Ich werde erstmal bei 4 Gb bleiben. Reicht ja wirklich erst mal aus. Und mein neues System ist ja schon teuer genug :drool:.

Da fällt mir ein: Ich hab gelesen, das die CPU´s billiger werden sollen. Sollte ich noch warten (eigentlich hab ich schon lange genug auf den 9450 gewartet) und mir dann den 9650 holen? Der sollte dann wohl nur noch wenig mehr kosten als jetzt der 9450. Tja, ne Glaskugel wäre jetzt nicht schlecht...

VG stöckelchen
 
wenn du warten kannst lohnt sich warten immer.

alles wird immer billiger.
 
Ja, aber wenn etwas billiger ist, gibt es schon was neues. Wenn man dann wieder wartet, wartet man auch noch nächstes jahr ;)
 
So nun isser da, mein neuer "großer Schwarzer".

Dazu mal ´ne Frage. sind die Werte so in Ordnung?
 

Anhänge

  • CPU-Werte.JPG
    CPU-Werte.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSC09292kleiner.JPG
    DSC09292kleiner.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 20
  • DSC09297kleiner.JPG
    DSC09297kleiner.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 24
Temperaturen sehen doch ok aus. Hast schonmal Prime95 laufen lassen ?
 
Nein hab ich nicht. Das wäre meine zweite Frage gewesen. Ich werds mir mal runterladen. Ich berichte dann.

VG stöckelchen
 
Lass Prime mal mehrere Stunden laufen und hau gute Tests rein, so dass das System ein wenig gefordert wird.
 
Ich glaub das hätte er auch noch selber bei google gefunden :p

Er ist eine Sie ;)! Habs auch über Google gefunden und mal einen Shorttest gemacht. Nur aus Neugierde, da der nicht so lange dauert. Hier die Temps nach 23 Min. Einen längeren Test mach ich am WE. Ist bei Prime95 noch eine Auswertung dabei?

VG stöckelchen
 

Anhänge

  • Prime95 Short-Test nach 23 Min.JPG
    Prime95 Short-Test nach 23 Min.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 13
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh