PC-Spiel für meine kleine Schwester (13J)

Senor_Mouse

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
652
Ort
Frankfurt
Hi,

ich suche für Weihnachten ein "gutes" PC Spiel für meine kleine Schwester.
Bin nur gar nicht aufm Laufenden.
Habe Ihr letztes Jahr Alone in the Dark 4 oder 5 gekauft, das hat Ihr gut gefallen und Sie hätte gerne wieder eins in dem Stil.
Sims gfefallen Ihr auch gut.
Freue mich über jeden Tip.

Danke schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gesammte reihe heroes of might and magic is richtig gut (spielt meine schwester). ich hab vor kurzem in ich glaub kaufhof auf diesen pyramiden den 3ten und 4ten teil gesehen. der 3te hat glaub ich so 10€ gekostet und der 4te 14€. aba das sind jeweils grundgame und je die beiden erweiterungen............kaufen..........
 
Wieso holst ihr nicht den neusten Teil von Splinter cell ist auch ein schleich Spiel ist zwar nicht mehr neu aber trotzdem immer noch cool :bigok:

(Ich würde meiner schwester Quake4 oder FEAR kaufen :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
Was ich vergessen habe, das Spiel sollte nicht so hohe Anforderungen an den Pc stellen....
Ist ein, äh älteres Modell.
 
Im Stif von Alone in the Dark fällt mir wenig ein, aber....

Rayman 1-2 haben auch keine großen hardwareanforderungen, und ist für 13 jährige gut geeignet.

Dann gäbe es ja noch jeden Tycoon Teil von Rollercoaster bis Zoo Tycoon, machen ja sogar älteren Spaß ;)

mfg

Laessig
 
ja, die tycoon spiele hab ich in dem alter auch immer gezockt, und ehrlich gesagt hätte ich angst vor 13-jährigen mädels die quake oder fear spielen!
Freund bei WoW:HEY; HILF UNS UND HAU DIE MIT DEINEN ZAUBERSPRÜCHEN WEG!!!
O-Ton Mädel aus der Gilde eines WoW spielenden Freundes bei ner Schlacht: "Och, ich guck mir nur grade den Brunnen an, Schatz, der is echt sooo schön gemacht!!"
Drachenquest:"OOOOH, is DER süß, und den sollen wir jetzt umbringen???"

:lol:
 
das kenn ich^^mein freundin ruft immer BLÜMCHEN wenn sie durch den krater läuft :lol:
 
versuchs mal mit FinalFantasy VIII. ich denke da wird se spass dranhaben, wenn se sich nur ein bissl für fantasy,spannung und romatik begeistern kann
 
ati_freak22 schrieb:
würde rolercoaster tycoon empfehlen schönes simulationsspiel ;) oder zoo tycoo N;)


joa, rollercoaster tycoon 1 hab ich auch lange gespielt und hat wirklich sehr niedrige anforderungen!
 
Also, ich werde jetzt wohl einen Tycoon teil und "Ankh" kaufen.
Wenn ihr noch Ideen habt, nur her damit...

Ich danke Euch schonmal für die Anregungen.
 
Anno 1602/1503? Oder ein paar alte Resident Evil Teile?
Alles eigentlich ziemlich gut...
Wobei ich bei RE nicht sagen kann ob sie so weit ist das zu spielen...
ich hab mit 10 Doom und Quake gespielt, also in sofern... *g*
 
öhm...ein 13-jähriges Mädchen wird wohl eher nicht so auf blutüberströmte Ballerspiele mit Zombies und so Zeug stehen LOL
 
Wie wärs mit Trackmania?
Da kann man Strecken bauen und dadrüber rumkurven!
Ganz lustig das Spiel!
 
moin,

also wer "Alone in the Dark" mag wird auch "Resident Evil" mögen!
kann "Runnaway", "Nibiru" oder "the Westerner" nur emfehlen, alles
point&click adventures. "Ankh" ist allerdings wirklich genial!

cy
 
Hmmmm... mit Sims kannst du eigentlich nicht viel falsch machen denke ich...
Resident Evil find ich persönlich absolut Super, wenn deine Schwester drauf steht... warum nicht?
 
also würd auch zu FF7 oder 8 raten , die anderen teile gibbets ja leider nicht auf
PC meine schwester (atm 15) hat alle von VII - X2 durchgezockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh