[Sammelthread] PC-Spiele ab 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich interessieren eigentlich sogut wie alle spiele die in euren augen gut sind, die realistisch sind und wo die grafik geil ist...also nicht solche kleinkinderspiele mit "grünen männchen"...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind zwar nicht ab 18 aber Kinderspiele waren jetzt nicht unbedingt dabei. Die Grafik ist bei den meisten auch ok.

Ich empfehl dir jetzt ma:

Anno 1701
CS:S
UT 3
UT 2004
FIFA 09
FIFA Manager 09
Assassins Creed
Age of Empires 3
Gothic 3
Baggersimulator 2008 :d

Find ich sehr lobenswert von deinen Eltern, dass sie darauf achten was der Sohnemann spielt !

Kann man auch so sehen - ich fände es noch besser, wenn sich die Eltern ( damit meine ich alle ) mit den Spielen auseinander setzen würden - und nicht nur auf die Freigabe schauen.

Einige Kinder/Jugendliche sind für ihr alter berets weiter entwickelt und andere noch nicht so weit - das lässt sich nicht anhand der Geburtsurkunde feststellen.

Dazu kommt noch, dass die selben Spiele in anderen Ländern andere ( meistens kleinere ) Altersfreigabe haben - dadran erkennt man ganz gut, dass es sich dabei nicht um den Schutz der Jugendlichen geht, sondern ...

btt
soweit ich es gesehen habe, wurden alle guten Spiele bereits erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
Na, wo bleibt denn das gute, alte World of Warcraft? Is doch ab zwölf!

Dungeon Siege (erster Teil) ist mMn immer noch eines der spaßigsten Spiele. Und hat die beste Musik ever.

Und was ich immer noch aufm Laptop manchmal spiel: Master of Orion 2.
Huge Galaxy Customrasse in 3 h durch :d

Gruß

Edit:
Ganz vergessen: Knights of the Old Republic war auch toll, beide Teile.
Das neuere Mass Effect hat mir nun gar nicht gefallen, aber die meisten findens Prima.

Zuletzt bearbeitet:
Americas Army, kann man sich kostenlos runteholen. Müsste auch ab 16 sein. Aber da brauchst du ne Menge Geduld und wirklich den Gedanken "Ich will das spielen können, also seh ich ein, dass ich jetzt noch NICHTS reißen kann", denn das ist echt alles andere als einsteigerfreundlich.
hmmm was noch...
Battlefield wurde ja schon genannt, kann ich auch nur empfehlen! Vor allem 2142, das ist sehr gut!
War Rock und Shot Online kann man sich auch kostenlos runterholen, sind zwar für Gratis-Spiele die besten (meiner meinung nach!), aber trotzdem Mies :d, da würd ich lieber 30€ fürn runtergesetzten Titel bezahlen ---> ARMED ASSAULT! schau dir das auch mal an! einfach mal nach schwuugeln und mal gucken, ich hab das auch und finds sehr nice. Benötigt jedoch nen starken Rechner.

m
Gruß
Jens

Americas Army, kann man sich kostenlos runteholen. Müsste auch ab 16 sein. Aber da brauchst du ne Menge Geduld und wirklich den Gedanken "Ich will das spielen können, also seh ich ein, dass ich jetzt noch NICHTS reißen kann", denn das ist echt alles andere als einsteigerfreundlich.
habs auch mal ne ganze Zeit lang gezockt..

da musst du eben einige trainingseinheien im SP absolvieren (auch Theorie mit anschließenden Test wo du nicht durchfallen solltest)

je nach dem wie du das geschafft hast kannst du später special forces mit besseren waffen spielen

mir hats wie gesagt ne ganze weile fun gemacht ^^

Wie wäre es mit der Total War Serie? Da kommt ja bald ein neues raus (Empire).
Macht dir sicher Spass.
MfG

Es wurden ja mittlerweile viele Spiele genannt.
Da gut/schlecht aber immer subjektiv ist, empfehle ich Dir (Wie MrWahoo bereits erwähnte) die Sammelthreads zu lesen oder Demos anzutesten.

Damit Close
:wink: KiSebA :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh